Die Marke im Fokus

30 Teilnehmer kamen Ende April der Einladung von Hörstke Großküchen/ Einrichtungen und den Denktopf Partnern Beer Grill, Küppersbusch und Kahla nach und besuchten das Denktopf Wissensforum 1 in Gelsenkirchen. In dem Workshop ging es um die Bedeutung der Marke in der Gastronomie, kombiniert mit praktischem Fachwissen für den Arbeitsalltag. Die nächste Veranstaltung folgt bereits im Juni.


18.05.2017

Mehr >>

NordCap stärkt Vertrieb in der Schweiz und Österreich

Seit dem 1. Mai 2017 ist Christian Gaisbauer neuer Gebietsverkaufsleiter für die Schweiz und Österreich bei NordCap. Er ist persönlicher Ansprechpartner für den wachsenden Kundenstamm in diesen Ländern.


17.05.2017

Mehr >>

Kompetenzpreis Baden-Württemberg für Hobart

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich Hobart als Gewinner des diesjährigen Kompetenzpreis Baden-Württemberg durchgesetzt. Den Preis entgegennehmen durfte kürzlich Geschäftsführer Axel Beck in Stuttgart.


17.05.2017

Mehr >>

CombiMaster Plus jetzt auch im XS Format

Rational macht mit einer Produktneuheit „Made in Germany“ auf sich aufmerksam: Mit dem neuen CombiMaster Plus XS vervollständigt der Spezialist für thermische Speisenzubereitung sein Produktportfolio. Er richtet sich an Köche, die die manuelle Bedienung eines Kombidämpfers bevorzugen und dennoch nicht auf Einfachheit, Effizienz und Ressourcenoptimierung verzichten möchten.


16.05.2017

Mehr >>

Erneutes Wachstum

Die Brita Gruppe knüpft mit einer weiteren starken Umsatzsteigerung in 2016 an das Rekordjahr 2015 an: Mit 25 nationalen und internationalen Tochtergesellschaften und Betriebsstätten, vier Produktionsstandorten und Vertreibern in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten erwirtschaftete das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 469 Millionen Euro – ein Wachstum um neun Prozent. 83 Prozent des Gesamtumsatzes wurden außerhalb Deutschlands erzielt.


16.05.2017

Mehr >>