Ein halbes Jahrhundert bei Schafferer


 
 
Wolfgang Gassert / Foto: Schafferer

Wolfgang Gassert, Prokurist des Freiburger Großküchenausstatters Schafferer, konnte am 1. August sein 50-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Im Jahr 1967 hatte Gassert seine Karriere bei Schafferer mit der Ausbildung zum Großhandelskaufmann begonnen.

 

Durch seinen großen Sachverstand und hohes Engagement wurden ihm schon bald Führungsaufgaben übertragen. 1992 wurde er zum Vertriebsleiter ernannt. Der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Schupp nahm den Ehrentag zum Anlass, Wolfgang Gassert für dieses seltene Jubiläum zu ehren und für die langjährige Treue und Loyalität zu danken. Schupp lobte das unternehmerische Gespür und den Weitblick des Jubilars. So habe er im großen Maße zu der Entwicklung des Unternehmens und seiner heutigen Bedeutung am Markt beigetragen. Die Geschäftsführung und Belegschaft freuen sich auf eine weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

www.schafferer.de

 

Geschrieben am: 09.08.2017