Smart Label Award 2017 für Hobart


 
 
Die Premax AUP erhält zum zweiten Mal in Folge den Smart Label Award / Foto: Hobart

Im Vorfeld der internationalen Branchenmesse Host in Mailand wurde der Smart Label Award 2017 für innovative Lösungen in Bezug auf Funktionalität, Technologie und ökologische Nachhaltigkeit vergeben. Hobart zählt zum zweiten Mal in Folge zu den Gewinnern.

 

 

Dank ihrer technischen Ausstattung, darunter patentierte Weltneuheiten, gilt die Haubenspülmaschine Premax AUP als Innovation. Unter anderem ist sie serienmäßig mit dem Permanent-Clean Schmutzaustrag ausgestattet, womit das gründliche Abbrausen des Spülguts von Hand der Vergangenheit angehört. Der Grund liegt im neuen Filtersystem, welches alle Essensreste direkt aus der Maschine pumpt. Folglich spart der Schmutzaustrag Personal- sowie Betriebskosten, schont die Umwelt und sorgt für eine saubere Spüllauge in der Maschine.

 

 

www.hobart.de

 

Geschrieben am: 11.10.2017