Smeg baut Marketing-Team aus


 
  Tobias Koch / Foto: smeg

Tobias Koch leitet seit Januar 2017 das Marketing bei Smeg. Der italienische Hersteller von Hausgeräten und professioneller Küchentechnik holt sich mit Koch einen ausgewiesenen Branchenprofi an Bord.

 

Koch bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Marketing bei BSH Hausgeräte mit. Zuvor war er bei mehreren Agenturen für Marken- und Handelsmarketing tätig. Er soll das dynamische Wachstum Smegs für Hausgeräte und professionelle Küchentechnik in Deutschland für alle Produktbereiche weiter vorantreiben.

 

Neu im Marketing-Team von Smeg ist seit Dezember außerdem Stephanie de Meyer. Auch sie kommt aus der Hausgerätebranche. Bei Smeg betreut sie als Marketing-Referentin sowohl die Smeg Hausgeräte als auch Smeg Foodservice, den Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie.

 

www.smegfoodservice.de

 

Geschrieben am: 02.01.2017