TRENDKOMPASS 12-2017 ist erschienen


Die Fachmesse Iss Gut! in Leipzig fand bei ihrer zweiten Auflage erneut breite Zustimmung, auch die Igeho in Basel zieht eine positive Bilanz. Mit der Gastro_Tek im Januar in Kalkar steht der nächste Branchentreff in den Startlöchern. Über Auszeichnungen konnten sich derweil Alto-Shaam,
Rational, Kahla und Convotherm freuen.


Wenn es um Kaffeezubereitung geht, kommt man an Astoria nicht vorbei. Das italienische Unternehmen produziert seit 1969 vor allem Siebträgermaschinen. Beim Werksbesuch sprachen wir mit Roberto Pampanin, Area Manager D-A-CH.

 

Der Fußboden in gewerblichen Küchen: Weist er Mängel auf, kommt der Betreiber im schlimmsten Falle nicht darum herum, seine komplette Küche auszubauen. Wie lassen sich solche Extremsituationen vermeiden und was besagt die neue DIN 18534? Wir haben darüber mit Bernd Helfer, Inhaber des Ingenieurbüro HELFER.PLAN, gesprochen.

 

Dies und mehr in unserer aktuellen Ausgabe. Ein Klick auf das Cover führt Sie zum E-Paper.

 

Geschrieben am: 15.12.2017