Neu im Außendienst bei VITO

Das Unternehmen VITO hat Zuwachs im Außendienstbereich bekommen. Ab sofort berät und betreut Alexander Hengstler die Kunden des Spezialisten für Frittierölfiltration im Süden Deutschlands.


15.09.2017

Mehr >>

Neue Verantwortungsbereiche im Ambach-Vertrieb

Ab sofort zeichnen bei Ambach zwei Vertriebsleiter für das Bundesgebiet verantwortlich: ein Vertriebsleiter Deutschland-Süd sowie ein Vertriebsleiter Deutschland-Mitte. Das Gebiet Deutschland-Nord wird bis zur personellen Neubesetzung durch den Vertriebsleiter Deutschland-Mitte interimsweise mitbetreut.

 


01.09.2017

Mehr >>

Ein halbes Jahrhundert bei Schafferer

Wolfgang Gassert, Prokurist des Freiburger Großküchenausstatters Schafferer, konnte am 1. August sein 50-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Im Jahr 1967 hatte Gassert seine Karriere bei Schafferer mit der Ausbildung zum Großhandelskaufmann begonnen.


09.08.2017

Mehr >>

GEFU Inhaber feiert 40-jähriges Jubiläum

Rudolf Schillheim feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei GEFU. 1977 begann für den damals 15-Jährigen mit einer Lehre als Werkzeugmacher beim Küchenwerkzeughersteller aus Eslohe nicht nur der Ernst des Lebens, sondern auch eine Erfolgsgeschichte.


04.08.2017

Mehr >>

Neuer Vorsitz im AK GGS

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Arbeitskreises Gewerbliches Geschirrspülen (AK GGS) wurde der rollierende Vorsitz für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Neue Obfrau ist Dr. Britta von Esmarch-Rummler von Miele Professional. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Mareike Lohmann, Chemische Fabrik Dr. Weigert, gewählt.


28.07.2017

Mehr >>